Zum Inhalt
Home » News » Standort Schweiz – «Pop-up-Schweiz»: Das neue Schweiz-Marketing Instrument – in Stuttgart, Mailand und New York

Standort Schweiz – «Pop-up-Schweiz»: Das neue Schweiz-Marketing Instrument – in Stuttgart, Mailand und New York

Gemäss EDA-Mitteilung vom 24.06.2021 lanciert die Schweiz erstmals ein «Pop-up House of Switzerland» und damit ein neues Instrument für das Landesmarketing.

Die temporäre Netzwerk- und Kommunikationsplattform wird organisiert von „Präsenz Schweiz“ in Zusammenarbeit mit den Partnern

  • Schweiz Tourismus
  • Switzerland Global Enterprise.

Das Vorhaben soll die Sichtbarkeit der Schweiz stärken:

  • in Exportmärkten
  • in bestehenden Beziehungen
  • in neuen Kooperationen.

Premiere feiert die „Pop-up-Schweiz“ ab dem 01.07.2021 in Stuttgart:

  • Baden-Württemberg ist aus wirtschaftlicher Sicht eine der wichtigsten Nachbarregionen der Schweiz.

Quelle

LawMedia Redaktionsteam